Musikreviews.de bei Facebook Musikreviews.de bei Twitter

Partner

Statistiken

Musik-Redakteur für Metal, Progressive und Rock gesucht

Was wir suchen:

Wir suchen Schreiber für Reviews, Interviews, News und auch Live-Kritiken. Dabei sind Allrounder besonders willkommen, die sich nicht nur auf ein Genre spezialisieren, sondern auch gern mal über den musikalischen Tellerrand schauen.

Du wirst monatlich mit aktuellen Veröffentlichungen versorgt, über die du Kritiken schreibst. Dazu sind Gästelistenplätze auf Konzerten für Live-Reviews drin − idealerweise bist du auch mal zu Interviews vor/nach Konzerten, per Telefon oder auch mal per eMail bereit.

Willkommen ist auch ein Kenner der Black- und/oder Death-Metal-Szene, der so tief in der Materie steckt, dass er Vorschläge machen kann, welche Labels (auch Underground Labels) für Bemusterungen angeschrieben werden sollten. Außerdem solltest du auch den nötigen Durchblick haben, NSBM-Bands zu erkennen und auszusortieren.

Was du mitbringen solltest:
Wenn du Lust hast, bei uns mitzuarbeiten, dann schreibe uns über unser Kontaktformular an. Am besten schickst du uns gleich eine Schreibprobe von dir mit. Wir freuen uns auf eine Mail von dir! :-)

Zum Kontakt Kontaktformular